Promiflash Logo
Jascha Rust gesteht: "Ich habe die Praktikantin verführt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jascha Rust gesteht: "Ich habe die Praktikantin verführt"

1. Apr. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Jascha Rust (24) und seine Helene - ein Paar, das noch immer verliebt ist wie am ersten Tag. Kennengelernt haben sich die beiden vor circa zwei Jahren am Set der täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten - dort arbeitete Jascha als Schauspieler, Helene als Mitarbeiterin in der Produktion.

Doch wie lief es eigentlich ganz genau ab? Genau das hat der sympathische Jascha nun im Interview mit Promiflash verraten: "Wir haben uns bei GZSZ kennengelernt, da hat sie als Praktikantin gearbeitet und da hab ich sie mir geschnappt, verführt und meinen ganzen Charme eingesetzt und ja, dann hat es geklappt." Jascha hat also den ersten Schritt gemacht, somit das Herz von Helene gewonnen und seinen Mut sicher nie bereut. Heute kann er sogar scherzen: "Das ist so typisch - ne? Die Praktikantin und der Schauspieler." Ob das wirklich oft so ist, können wir gar nicht sagen und auch Jascha ist sich da letztendlich nicht so sicher, wie ihr in der "Coffee Break" sehen könnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de