Ja, das hätte man sich schon denken können. Wer sich beim Anblick der Vollbart-Bilder von David Beckham (39) gefragt hat, was Victoria (40) wohl von ihrem flauschigen Ehemann hält, bekommt jetzt die Antwort: nicht viel!

David Beckham und Victoria Beckham
Lia Toby/WENN
David Beckham und Victoria Beckham

Zwar zeigte sich der Ex-Kicker in Miami muskulös und sexy wie eh und je - doch seiner Frau war das Gesicht des Gatten dann doch zu verwuchert. In der Late Late Show mit James Corden (36) verriet er jetzt, wie das im Hause Beckham so abläuft: "Ich war in Miami und Victoria hat diese Bilder gesehen und sagte: 'Auf keinen Fall werde ich dich küssen, bevor du dich nicht rasiert hast!' Ich habe ihn dann noch einen Tag dran gelassen und dann gesagt: 'Ich werde es wohl tun müssen.'" Ja, und das hat er dann auch. Aber rasieren ist vielleicht der falsche Ausdruck, vielmehr hat David seinen Vollbart in Form gestutzt. Aber - die Mission ist geglückt: Kussverbot aufgehoben!

David Beckham
WENN
David Beckham

Wie er jetzt aussieht, könnt ihr euch in diesem lustigen Video ansehen.

David Beckham und Victoria Beckham
Instagram/Victoria Beckham
David Beckham und Victoria Beckham