Dieser Po ist mittlerweile ein echter Promi! Kim Kardashians (34) Hinterteil wird vermutlich genauso oft fotografiert, wie der Reality-Star selbst. Für viele ist diese pralle Kehrseite zu einem echten Schönheitsideal geworden. Doch wie bekommt Frau so einen stolzen Po? Dafür sorgt jetzt die Firma Curvy Kate. Denn jetzt gibt es den ersten BH für das Hinterteil.

Splash News

Eigentlich sieht es wie ein normaler BH aus. Auch das Verschlusssystem scheint ähnlich zu sein. Welche Dame gerne mal spontan einen echten Kim Kardashian Auftritt haben will, muss sich den Popo-BH also nur über die eigentliche Unterwäsche schnallen und hat schon eine echte XXL-Kehrseite. Ob Kim damals bei ihrem Shoot für das Paper Magazin also vielleicht doch geschummelt hat? Der eine oder andere munkelte bereits, dass selbst ihr Hinterteil nicht so groß sein könnte. Jetzt ist die legendäre Champagner-Szene in jedem Fall für alle zu Hause nachspielbar.

Splash News

Ihr seid nach wie vor begeistert von Kim Kardashians Kurven? Das ultimative Quiz zu der kurvigen Traumfrau gibt es hier. Testet jetzt euer Wissen!

Splash News