Ist er etwa der Nächste? Nach 17 Jahren kehrt Anne Brendler (43) zu GZSZ zurück. Von 1996 bis 1998 verkörperte sie die Rolle der Vanessa, die mit ihren zwei Adoptivbrüdern einiges im Kiez erlebte. Einer ihrer Brüder ist noch da und sicher wird sich Leon (Daniel Fehlow, 40) freuen, seine Schwester bald wiederzusehen. Doch wie sieht es mit dem Dritten im Bunde aus? Ralf Benson (41) spielte von 1996 bis 2000 die Rolle des Fabian Moreno und kehrte nach dreijähriger Pause für ein Jahr zurück. Aber auch dies liegt mittlerweile zehn Jahre in der Vergangenheit.

Anne Brendler und Daniel Fehlow
RTL/ Rolf Baumgartner
Anne Brendler und Daniel Fehlow

Wäre Ralf denn bereit, wieder in die Rolle des Fabian zu schlüpfen? "Wenn man auf mich zukommt, bin ich gerne bereit, das Gespräch zu suchen und würde mich natürlich auch freuen, die alten Kollegen von damals wiederzutreffen", sagte er zu Promiflash. Die Fans würde das sicherlich freuen und mit dem Geschwister-Trio lassen sich sicherlich noch viel spannendere Geschichten erzählen. Was Ralf noch zu sagen hat, könnt ihr in unserer "Primetime" sehen.

Ralf Benson
Promiflash
Ralf Benson
Ralf Benson
Promiflash
Ralf Benson