Anne Brendler (43) kommt nach 17 Jahren zu GZSZ zurück. Die Vanessa-Darstellerin wird ab dem 10. Juni in der Serie in ihrer alten Rolle Vanessa zu sehen sein. Vanessa ist die Tochter von Serien-Urgestein Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro (54), und genau der freut sich ganz besonders auf Annes Rückkehr.

Anne Brendler, Daniel Fehlow und Ralf Benson
ActionPress/ BECHER,ALEX
Anne Brendler, Daniel Fehlow und Ralf Benson

"Ich habe mich sehr darauf gefreut, Anne nach so langer Zeit wieder zu sehen. Endlich kommt die Gerner-Familie wieder zusammen!", erzählte Wolfgang gegenüber RTL. Die erste Begrüßung verlief sehr herzlich: "Wir haben uns darüber unterhalten, was wir in der Zwischenzeit getan haben und was sich seitdem bei GZSZ verändert hat." Anne selbst hingegen ist - so zumindest Wolfgangs Einschätzung - ganz die Alte geblieben: "Anne hat sich kaum verändert und war genau so herzlich und gut drauf wie vor 17 Jahren."

Anne Brendler
RTL / Rolf Baumgartner
Anne Brendler

Die Rolle Vanessa wanderte vor 17 Jahren nach Taiwan aus, um dort ein Luxus-Ressort aufzubauen. Da kam auch ihre Tochter Sunny, gespielt von Valentina Pahde (20), zur Welt. Erst vor Kurzem zog diese nach Berlin zu ihrem Großvater. So kommt der Gerner-Clan also wieder zusammen.

Valentina Pahde
facebook.com/GZSZ
Valentina Pahde