Anzeige
Promiflash Logo
Mega-GZSZ-Comeback: Das sagt Serien-Papa Gerner zu VanessaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-GZSZ-Comeback: Das sagt Serien-Papa Gerner zu Vanessa

2. Apr. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Anne Brendler (43) kommt nach 17 Jahren zu GZSZ zurück. Die Vanessa-Darstellerin wird ab dem 10. Juni in der Serie in ihrer alten Rolle Vanessa zu sehen sein. Vanessa ist die Tochter von Serien-Urgestein Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro (54), und genau der freut sich ganz besonders auf Annes Rückkehr.

"Ich habe mich sehr darauf gefreut, Anne nach so langer Zeit wieder zu sehen. Endlich kommt die Gerner-Familie wieder zusammen!", erzählte Wolfgang gegenüber RTL. Die erste Begrüßung verlief sehr herzlich: "Wir haben uns darüber unterhalten, was wir in der Zwischenzeit getan haben und was sich seitdem bei GZSZ verändert hat." Anne selbst hingegen ist - so zumindest Wolfgangs Einschätzung - ganz die Alte geblieben: "Anne hat sich kaum verändert und war genau so herzlich und gut drauf wie vor 17 Jahren."

Die Rolle Vanessa wanderte vor 17 Jahren nach Taiwan aus, um dort ein Luxus-Ressort aufzubauen. Da kam auch ihre Tochter Sunny, gespielt von Valentina Pahde (20), zur Welt. Erst vor Kurzem zog diese nach Berlin zu ihrem Großvater. So kommt der Gerner-Clan also wieder zusammen.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de