Dass es nicht leicht ist, dafür zu sorgen, dass beide Elternteile ihr Kind nach einer Trennung gleich häufig zu Gesicht bekommen, steht wohl außer Frage. Doch so wie die Dinge zwischen Suri (8) und ihrem Vater Tom Cruise (52) stehen, sollte es nun wirklich nicht laufen. Mittlerweile ist die Tochter von Katie Holmes (36) und ihrem Ex Tom stolze neun Jahre alt. Das Mädchen lebt die meiste Zeit bei seiner Mutter in New York und jeder weiß, dass ihr Schauspiel-Daddy beruflich stark eingespannt ist. Doch ist das die Entschuldigung dafür, dass er sein Kind das letzte Mal angeblich vor rund 550 Tagen gesehen hat?

Tom Cruise
SIPA/WENN.com
Tom Cruise

Das amerikanische Magazin InTouch jedenfalls will erfahren haben, dass der "Mission Impossible"-Star seine Tochter seit knapp 1,5 Jahren nicht zu Gesicht bekommen hat. Nicht etwa sein Job, sondern das sehr schlechte Verhältnis zu seiner Ex Katie soll der wahre Grund dafür sein, wieso er von seinem Besuchsrecht keinen Gebrauch macht. Was ist wohl dran, an den vermeintlichen Insider-News? Fakt ist, dass man die beiden schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemeinsam gesichtet hat. Die letzten auffindbaren Paparazzi-Pics sind sogar noch älter. Offiziell erwischten sie die Fotografen zuletzt im Jahr 2012 gemeinsam.

Suri Cruise und Tom Cruise
BullsPress / SplashNews
Suri Cruise und Tom Cruise
Suri Cruise und Tom Cruise
WENN
Suri Cruise und Tom Cruise