Trauriger kann eine Love-Story wohl nicht enden... Dabei hatte alles so traumhaft begonnen: Mit Tom Cruise (52) und Katie Holmes (36) finden zwei der begehrtesten und schönsten Hollywood-Stars zueinander und gründen eine vermeintliche Bilderbuch-Familie. Doch was folgt, ist eine der größten Schlammschlachten des Showgeschäfts der vergangenen Jahre. Die geht nun sogar so weit, dass sie nicht einmal mehr ihrer Tochter Suri Cruise (8) zuliebe miteinander sprechen wollen!

Tom Cruise und Suri Cruise
WENN
Tom Cruise und Suri Cruise

Tom und Katie wollen absolut jede Art von Kontakt miteinander vermeiden, wie TMZ berichtet. Und die Leidtragende ist wohl ihre Tochter. Mehrere dem Ex-Paar Nahestehende sollen erklärt haben, dass jegliche elterliche Diskussion bezüglich Suri nur noch über Vermittler geführt werde. Es gebe mittlerweile so viel böses Blut auf beiden Seiten, dass keine der beiden Parteien dazu bereit sei, auch nur einen Schritt auf die Gegenseite zuzugehen.

Tom Cruise und Katie Holmes
Mr. Blue/WENN.com
Tom Cruise und Katie Holmes

Wie traurig! Das hatte an Weihnachten doch noch anders ausgesehen. Da sollen Katie und Tom für Suri nämlich noch ein gemeinsames Fest organisiert haben.

Katie Holmes, Suri Cruise und Tom Cruise
Renato Marzini / Splash
Katie Holmes, Suri Cruise und Tom Cruise

Wie gut kennt ihr Suri Cruise? Hier könnt ihr es herausfinden: