Diese Frau ist für ihre heißen Kurven bekannt. Denn kaum jemand kommt gegen ihr voluminöses Hinterteil an - Nicki Minaj (32) ist ein echter POpstar! Und sie ist mehr als stolz auf ihren Körper. Bei Instagram postet die Musikerin immer wieder heiße Fotos, die keine weiteren Fragen offen lassen. Bei einem Konzert in Dublin hat Nicki Minaj jetzt ein ganz besonderes Outfit gewählt.

Nicki Minaj
Splash News
Nicki Minaj

Als die 32-Jährige auf die Bühne trat, müssten einige kurzfristig geschockt gewesen sein. Denn der Musik-Star präsentierte sich als XL-Discokugel. Denn wirklich vorteilhaft sind große Mengen von Pailletten bei extragroßen Kurven nicht. Für alle, die sich ein bisschen etwas Hüllenloseres gewünscht hatten, kam die Überraschung recht schnell - sobald sich Nicki Minaj umdrehte, war der Blick auf ihren Pracht-Po fast komplett frei. Denn der wilde Glitzer-Anzug bestand hinten nur aus einem schwarzen, durchsichtigen Stoff. Hoffentlich konnten sich die Zuschauer da noch auf ihre Performance konzentrieren.

Nicki Minaj
Adriana M. Barraza/WENN.com
Nicki Minaj

Ihr seid richtig begeistert von diesem Outift? Wenn ihr echte Fans von der Künstlerin seid, dann solltet ihr hier in diesem Quiz unbedingt euer Wissen testen!

Nicki Minaj
Instagram/Nicki Minaj
Nicki Minaj