Nicki Minaj (32) hat sehr schöne, schokoladenbraune Augen - aber bei dem Ausschnitt fällt es einem wirklich schwer, dem Superstar nur in die Kulleraugen zu schauen. Die Rapperin lässt ja gerne tief blicken, aber mit diesen Schnappschuss hat sie sich wieder übertroffen!

Nicki Minaj
Instagram/Nicki Minaj
Nicki Minaj

Auf ihrem Instagram-Profil postete Nicki ein Selfie - wobei ihr Gesicht dabei eher eine untergeordnete Rolle spielt. Ihr durchsichtiger Spitzen-Body zeigt mehr, als dass er verhüllt. Und ihre prallen Kurven werden gerade noch so von einem durchsichtigen Band zusammengehalten. Wenn das mal gut geht! Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich ein heißer Fetzen der Rap-Queen auf der Bühne selbstständig macht und sie fast nackt dasteht. In letzter Zeit hat ja eher das nicht minder beeindruckende Hinterquartier des "Anaconda"-Stars die Hauptrolle gespielt. Aber jetzt hat Nicki wieder bewiesen, dass auch ihre Vorderseite eine wahrhaft hypnotische Wirkung hat!

Nicki Minaj
Instagram/ Nicki Minaj
Nicki Minaj

Ihr bekommt nicht genug von der verrückten Skandalnudel? Dann zeigt doch im Quiz, wie gut ihr Nicki Minaj wirklich kennt!

Nicki Minaj
Judy Eddy/WENN.com
Nicki Minaj