Anzeige
Promiflash Logo
Oh là là! Nicki Minaj zeigt heiße XXL-EinblickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là! Nicki Minaj zeigt heiße XXL-Einblicke

8. Dez. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (32) hat sehr schöne, schokoladenbraune Augen - aber bei dem Ausschnitt fällt es einem wirklich schwer, dem Superstar nur in die Kulleraugen zu schauen. Die Rapperin lässt ja gerne tief blicken, aber mit diesen Schnappschuss hat sie sich wieder übertroffen!

Auf ihrem Instagram-Profil postete Nicki ein Selfie - wobei ihr Gesicht dabei eher eine untergeordnete Rolle spielt. Ihr durchsichtiger Spitzen-Body zeigt mehr, als dass er verhüllt. Und ihre prallen Kurven werden gerade noch so von einem durchsichtigen Band zusammengehalten. Wenn das mal gut geht! Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich ein heißer Fetzen der Rap-Queen auf der Bühne selbstständig macht und sie fast nackt dasteht. In letzter Zeit hat ja eher das nicht minder beeindruckende Hinterquartier des "Anaconda"-Stars die Hauptrolle gespielt. Aber jetzt hat Nicki wieder bewiesen, dass auch ihre Vorderseite eine wahrhaft hypnotische Wirkung hat!

Ihr bekommt nicht genug von der verrückten Skandalnudel? Dann zeigt doch im Quiz, wie gut ihr Nicki Minaj wirklich kennt!

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de