Promiflash Logo
Kaum zu glauben! Gina-Lisa Lohfink verrät ihren Flirt-PlanGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben! Gina-Lisa Lohfink verrät ihren Flirt-Plan

2. Apr. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (28) ist mit ihren XXL-Brüsten, der blonden Mähne und langen Krallen schon ein echter Hingucker! Das Model erfüllt so manch ein Klischee der typischen Sexbombe und sollte doch eigentlich kein Problem damit haben, beim Flirten auf ihr Objekt der Begierde zuzugehen - oder etwa doch? Denn Gina, die für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, ist tatsächlich richtig schüchtern!

Im Interview mit Promiflash erklärte sie ganz offen: "Ich bin da nicht so. Mit flirten und so, das habe ich nicht so drauf. Das habe ich nie beigebracht bekommen, dass ich da so hingehe: ‘Hey du gefällst mir.’" Gina-Lisa ist eben doch nicht das Partygirl, das problemlos jeden Kerl abschleppt. Statt offensiv zu flirten, verfolgt sie nämlich eine andere Strategie: rumstehen und warten! Zwar führt diese Taktik nicht immer zum Erfolg, aber auch damit weiß die Blondine umzugehen: "Wenn der nicht kommt, habe ich Pech gehabt. Aber ich würde dann so warten und gucken, dass der Mann zu mir kommt."

So altmodisch hätten wohl nur wenige die einstige GNTM-Kandidatin eingeschätzt! Was Gina sonst noch zu ihrem Männerfang verraten hat, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" ansehen!

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de