Gina-Lisa Lohfink (28) ist mit ihren XXL-Brüsten, der blonden Mähne und langen Krallen schon ein echter Hingucker! Das Model erfüllt so manch ein Klischee der typischen Sexbombe und sollte doch eigentlich kein Problem damit haben, beim Flirten auf ihr Objekt der Begierde zuzugehen - oder etwa doch? Denn Gina, die für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, ist tatsächlich richtig schüchtern!

Gina-Lisa Lohfink
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink

Im Interview mit Promiflash erklärte sie ganz offen: "Ich bin da nicht so. Mit flirten und so, das habe ich nicht so drauf. Das habe ich nie beigebracht bekommen, dass ich da so hingehe: ‘Hey du gefällst mir.’" Gina-Lisa ist eben doch nicht das Partygirl, das problemlos jeden Kerl abschleppt. Statt offensiv zu flirten, verfolgt sie nämlich eine andere Strategie: rumstehen und warten! Zwar führt diese Taktik nicht immer zum Erfolg, aber auch damit weiß die Blondine umzugehen: "Wenn der nicht kommt, habe ich Pech gehabt. Aber ich würde dann so warten und gucken, dass der Mann zu mir kommt."

Gina-Lisa Lohfink
Facebook/GinaLisa2309
Gina-Lisa Lohfink

So altmodisch hätten wohl nur wenige die einstige GNTM-Kandidatin eingeschätzt! Was Gina sonst noch zu ihrem Männerfang verraten hat, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" ansehen!

Gina-Lisa Lohfink
Patrick Hoffmann/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink