Von diesen Damen kann man gar nicht genug sehen! Die Kardashians dominieren mittlerweile seit Jahren das Fernsehgeschehen mit ihrer Show Keeping up with the Kardashians. Und warum sollte man nicht versuchen, ein Projekt weiter auszubauen, wenn eins bereits so erfolgreich ist? Jetzt wurde bekannt, dass ein Spin-off geplant ist. Allerdings soll es sich in der nachfolgenden Serie nur bedingt um Kim (34) und Co. handeln.

Kim Kardashian, Kendall Jenner und Cara Delevingne
Instagram/Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kendall Jenner und Cara Delevingne

Im Mittelpunkt der neuen Show sollen die Verkäuferinnen aus der Boutique von Kim Kardashian, Khloe (30) und Kourtney (35) stehen. Die Verkäuferinnen selbst haben ein enges Verhältnis zu den Kardashian-Girls und werden dann zukünftig bei der Zusammenarbeit und aber auch in ihrem eigenen Privatleben von Kameras begleitet. Angeblich soll die Show "Dash Dolls" bereits im Herbst starten und läuft ebenfalls auf dem Sender E!, wie Us Weekly berichtet.

Kylie Jenner und Kim Kardashian
Instagram / Kim Kardashian
Kylie Jenner und Kim Kardashian

Ihr seid vor allem große Fans von Kim Kardashian und verpasst keine Schlagzeile rund um den TV-Star? Dann solltet ihr dieses Quiz wagen und hier euer Wissen testen!

Khloe Kardashian, Kendall Jenner und Kris Jenner
Dimitrios Kambouris/Getty Images for adidas
Khloe Kardashian, Kendall Jenner und Kris Jenner