Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur 6 Monaten: Ehe von George Clooney schon am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 6 Monaten: Ehe von George Clooney schon am Ende?

3. Apr. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Das Leben von George Clooney (53) hat sich seit seiner Hochzeit mit Amal (37) im vergangenen September schlagartig verändert: Angeblich gebe es strenge Ehe-Regeln, an die sich der Hollywood-Schauspieler halten müsse. Dem Oscar-Preisträger gehe dies bereits gehörig auf die Nerven - weshalb er sogar schon über eine Scheidung nachgedacht haben soll.

Dies vermutet zumindest die amerikanische InTouch, die von einem Insider erfahren haben will: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er jetzt die Scheidungspapiere anfordern würde. Er hält es nicht mehr aus. Nach ihrem bislang schlimmsten Streit ist er einfach rausgestürmt", möchte die Quelle wissen. Den Grund für die Ehe-Probleme kennt das Magazin auch: Es soll an Amals "Diva"-Verhalten liegen. Die Rechtsanwältin sei angeblich rasend eifersüchtig und klammere sich an George, womit dieser nicht klarkomme. Wie viel am Ende an diesen Gerüchten dran ist, darf spekuliert werden. Bislang hat das Promi-Pärchen in der Öffentlichkeit stets einen glücklichen Eindruck hinterlassen.

Testet euer Wissen zu George Clooney in unserem Quiz:

Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de