Na ob das mal nicht schon eine Übung für das erste Baby ist? Anfang Mai wird das gemeinsame Töchterchen des Unter uns-Schauspielerpaares Patrick Müller (27) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) geboren. Natürlich sind die werdenden Eltern schon ziemlich gespannt auf den Nachwuchs und besuchen derzeit viele Krankenhäuser, um sich für den richtigen Geburtsort für die Kleine zu entscheiden. Doch nicht nur damit beschäftigen sich die beiden: Joy muss sich langsam auch überlegen, in welcher Position sie das Baby auf die Welt bringen will.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Neben all den quälenden Fragen bedeutet ein Baby ja auch eine Menge Glück und Freude. Es scheint, als würden Joy und Patrick schon üben, wie sie den Nachwuchs am besten bespaßen. Vor einiger Zeit postete Patrick ein Foto auf seinem Instagram-Account, das zeigt, wie er und seine Frau mit Kasperlepuppen herumalbern. Ob sie schon ein Stück für ihre Kleine üben? Das weiß man natürlich nicht. Doch bei diesen kreativen Köpfen wird es sicher das ein oder andere Puppenspiel zu sehen geben.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Jovan Evermann
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller