Promiflash Logo
Verwechslungsgefahr! Dieses Girl ist NICHT Cara DelevingneGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwechslungsgefahr! Dieses Girl ist NICHT Cara Delevingne

3. Apr. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Bild reicht es nicht ein, zwei oder drei Mal hinzugucken, denn man kann seinen Augen kaum trauen. SIE sieht zwar genauso aus wie sie, doch bei dieser jungen Frau handelt es sich tatsächlich nicht um Cara Delevingne (22).

Schöne dunkelblonde Haare, grün-blaue Augen und sogar die buschigen Augenbrauen hat Olivia Herdt mit Cara gemeinsam. Doch im Gegensatz zu der, wartet die 14-Jährige aus Uruguay noch auf die große Modelkarriere - eine eigene Fan-Community hat sie trotzdem schon. Über 25.000 Follower zählt ihr Instagram-Profil. Die sind von der Ähnlichkeit des Teenagers zu dem Topmodel nämlich völlig verblüfft. Schnell denkt man da an die Geschichte vom doppelten Lottchen - wäre da nicht der Altersunterschied!

Auch Olivia spielt gerne das Doppelgänger-Spiel, schließlich ist sie ein großer Cara-Fan und erhofft sich durch ihre regelmäßigen Posts ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Der Bild verrät sie: "Ich würde sie so gerne mal treffen, das ist mein größter Traum."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de