Promiflash Logo
GZSZ-Teenie-Terror! So krass war der Hype um Andreas ElsholzSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Teenie-Terror! So krass war der Hype um Andreas Elsholz

4. Apr. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Schauspieler erfreuen sich einer großen Fangemeinde und gerade Darsteller deutscher Serien werden oft belagert. Doch früher war alles noch einen Ticken schärfer, daran erinnert sich jetzt Andreas Elsholz. Andreas spielte seit der ersten Folge im Jahr 1992 bei GZSZ die Rolle des Heiko Richter, nach vier Jahren entschied er sich, das Set zu verlassen.

Heute denkt er mit gemischten Gefühlen an die Zeit zurück. So erinnert er sich im RTL-Interview: "Das war schon ein immenser Hype, den es um die Serie gab." Was genau er damit meint, erklärt er auch, denn damals warteten wahre Fanmassen auf die Schauspieler und es war nicht einfach, dem Andrang zu entkommen: "Es musste die Polizei mit Hunden geholt werden. Ich musste mich im Kofferraum verstecken, um da raus zu kommen." Eine Erfahrung, die der Schauspieler sicher nie vergessen wird und die für die heutigen Darsteller der Serie rund um einen Berliner Kiez sicher kaum vorstellbar ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de