Promiflash Logo
Kein Sex-Bonus! So züchtig geht es heute bei DSDS zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Sex-Bonus! So züchtig geht es heute bei DSDS zu

4. Apr. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Ob auf offener Straße oder hoch oben auf Wolkenkratzer: Es gibt fast keine Orte, in denen der Pult der DSDS-Jury noch nicht platziert wurde. Heute gab es allerdings ein wahres Debüt: Mandy (25), Dieter (61) und Co. warteten in einer alten Tempelanlage auf die Kandidaten! Diese mussten dafür zu ungewohnten Outfits greifen.

DJ Antoine (39) höchstpersönlich sorgte dafür, dass seine Schützlinge angemessen gekleidet waren. Das hieß konkret: Schluss mit sexy! Ausschnitte oder freie Schultern waren tabu, statt viel Haut zeigten die Kandidaten plötzlich viel Stoff! Aus einem Arsenal an Gewändern und Tüchern kreierten Daniela und ihre Mitstreiter wahre Kunstwerke und hätten wohl prompt als Statisten für einen Bollywood-Film herhalten können. "Ich fühle mich wie eine asiatische Prinzessin", schwärmte da beispielsweise Kandidatin Erica von ihrer Kreation.

Doch auch Kleider sprichwörtlich Leute machen und manche Kandidaten optisch wahrlich überraschten, manches blieb dann doch wie gewohnt: Chica Susi Unique wollte auf eines dann nämlich doch nicht verzichten - ihre obligatorische Cap!

Das ganze Drama seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de