Promiflash Logo
Fremdgeh-Drama bei GZSZ: So verstehen sich Eva & Anna privatAndreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Drama bei GZSZ: So verstehen sich Eva & Anna privat

5. Apr. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geht es gerade ziemlich heiß zur Sache. Alexander Köster, gespielt von Clemens Löhr (46), ging seiner Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen, 38) mit Olivia (Anna Juliana Jaenner, 26) fremd und führt seitdem eine stürmische Affäre mit der ehemaligen Praktikantin. Maren weiß zwar von dem Seitensprung, glaubt aber, Alexander sei ihr jetzt treu. Mit Olivia steht sie verständlicherweise auf Kriegsfuß.

Nicht so im wahren Leben. "Bei GZSZ kommen Olivia und Maren ja nicht gerade gut miteinander aus, privat aber verstehen sich Anna Juliana und Eva richtig prima", steht unter einem auf der Facebook-Seite von GZSZ geposteten Foto. Darauf zu sehen: Anna und Eva, die sich liebevoll aneinander drücken.

Neu ist diese Foto-Idee aber nicht. Bereits vor einigen Tagen postete Wolfgang Bahro (54) ein ähnliches Bild von sich und Daniel Fehlow (40). Auch die Serien-Figuren der beiden bekriegen sich gerade bis aufs Blut.

Ihr seid große Fans von GZSZ und schaltet jeden Abend ein? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die Serie:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de