In den letzten Wochen eskalierte der Streit zwischen Kim Kardashian (34) und ihrem Bruder Rob (28) immer weiter. Seit dem großen Hochzeits-Eklat scheint die Beziehung der beiden den Bach runterzugehen. In einem neuen Trailer für Keeping up with the Kardashians zeigt sich ganz deutlich, dass Kim kein Interesse hat, ihren Bruder weiter zu unterstützen.

Robert Kardashian
Getty Images
Robert Kardashian

"Ich glaube, was wir jetzt tun müssen, ist das wir uns zurückziehen. Jeder läuft Rob hinterher und macht alles, was er sagt", sagt Kim im Gespräch mit ihrer Mutter und Khloe. "In manchen Momenten muss man einfach aufgeben! Wir machen sein Leben so einfach für ihn. Wir fahren ihn mit dem Chauffeur durch die Gegend, damit ihn niemand blöd anguckt. Wir haben einen Koch für ihn da und einen Fitnesstrainer. Wir schicken auch Leute raus und kaufen Socken und Unterwäsche für ihn. Das ist doch erbärmlich!" Klingt ganz so, als wolle Kim ihre Familie davon überzeugen, dass sie sich zukünftig auch gegen Rob wenden.

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian

Ihr seid trotz all der Streitigkeiten große Fans von Kim Kardashian? Wenn ihr keine Schlagzeilen rund um den Reality-Star verpasst, dann ist dieses Quiz genau richtig!

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian