Eigentlich kann man sich bei der Beauty Shay Mitchell (27) gar nicht vorstellen, dass sie das braucht, aber sie hat tatsächlich mit einem Kumpel einen Heiratspakt geschlossen. Bei dem Glücklichen, der eventuell in den Genuss kommt, die Schauspielerin zu ehelichen, handelt es sich um ihren Pretty Little Liars-Costar Keegan Allen (25).

Der Toby-Darsteller, der in der Serie mit Troian Bellisaros Charakter Spencer zusammen ist, verriet in einem Interview mit dem Teen-Magazin J-14, dass er und Shay den süßen Liebespakt geschlossen haben: "Shay und ich wir haben den Deal, dass, falls wir beide mit 35 Jahren noch nicht verheiratet sind, einfach uns gegenseitig heiraten werden. Wir mögen die gleichen Dinge und reisen beide viel. Und sie ist ein gutaussehendes Mädchen." Klingt nach einem guten Plan. Allerdings scheinen die zwei Schauspieler den unterschiedlich ernst zu nehmen. "Wir haben uns scherzhaft darüber unterhalten", so Keegan, "aber jetzt komme ich dem Alter langsam näher und da werden wir etwas nervös... Ich glaube, Shay ist aber noch nervöser als ich! Ich würde sie einfach heiraten. Ich glaube, Shay hätte da vorher ernsthafter drüber nachdenken sollen."

Na, noch lässt sich über das Hochzeitsthema gut scherzen, denn immerhin dauert es noch zehn Jahre, ehe die Vereinbarung eingelöst werden müsste. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja tatsächlich dazu...

Ashley Benson, Lucy Hale und Shay Mitchell auf der Bühne bei den Teen Choice Awards 2016Getty Images / Kevin Winter
Ashley Benson, Lucy Hale und Shay Mitchell auf der Bühne bei den Teen Choice Awards 2016
Keegan Allen bei der "The Neon Demon"-Premiere in Los AngelesGetty Images/ Matt Winkelmeyer
Keegan Allen bei der "The Neon Demon"-Premiere in Los Angeles
Shay Mitchell bei der "Mother's Day"-Premiere 2016 in HollywoodFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Shay Mitchell bei der "Mother's Day"-Premiere 2016 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de