Promiflash Logo
Nach Pizza-Diss: Dicke Entschuldigung für Kelly ClarksonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pizza-Diss: Dicke Entschuldigung für Kelly Clarkson

6. Apr. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Oje, da musste Kelly Clarkson (32) aber gerade so einiges einstecken als zwei Moderatoren sich ganz mies über ihre Figur lustig machten und ihr einen miesen Diss verpassten. "Kelly Clarkson hat eine schöne Stimme, aber sie könnte sich für eine Weile bei Pizzen zurückhalten", sagte da nämlich Chris Wallace, einer der beiden Übeltäter, sodass alle Welt es hören konnte. Nun gibt es allerdings eine liebe Entschuldigung der beiden Herren an die charmante Sängerin.

"Ich entschuldigte mich aufrichtig bei Kelly Clarkson für meine beleidigende Äußerung", lässt Chris Wallace nun gegenüber Mediaite verlauten. Weiterhin heißt es dort: "Ich bewundere ihr bemerkenswertes Talent und das sollte auch im Fokus jeglicher Diskussionen über sie stehen." Auch eine Entschuldigung von Radiomoderator Mike Gallagher blieb nicht aus. Ob Kelly damit nun allerdings wirklich besänftigt ist, bleibt fragwürdig, denn verletzend war die Aktion der werten Herren allemal - auch wenn die Mama der kleinen River Rose sich solche Sprüche eigentlich nicht mehr zu Herzen nehmen will.

Ihr seid so oder so große Fans der Sängerin? Dann testet doch in diesem Quiz euer Wissen über sie:

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de