Wenn es einen wunden Punkt gibt, den besonders viele Frauen gemeinsam haben, dann ist es ihre Figur. Nur allzu oft denken sie dann über dieses und jenes Pfündchen zu viel nach - auf jemanden, der einen dann noch auf äußerst uncharmante Weise darauf aufmerksam macht, kann man daher eigentlich gut verzichten. Kelly Clarkson (32) muss sich jetzt aber genau so etwas anhören.

Eigentlich sollte es eine politische Diskussion in der The Mike Gallagher Show werden, doch dann schlug alles in eine ganz andere Richtung. Der eingeladene Nachrichtensprecher Chris Wallace witzelte zunächst nämlich über das Gewicht des Moderators Mike Gallagher. Der konterte ihm allerdings mit den Worten: "Hast du Kelly Clarkson gesehen? Du weißt, die Sängerin Kelly Clarkson? Meine Güte, ist die aufgegangen!" Und als wäre das nicht schon genug, ging Wallace darauf ein: "Kelly Clarkson hat eine schöne Stimme, aber sie könnte sich für eine Weile bei Pizzen zurückhalten."

Die Sängerin selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert. Bei Ellen Degeneres (57) hat sie zuvor aber schon verraten, dass sie sich solche Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nimmt. In einem dürfte man sich aber trotzdem einig sein: Ihre Worte sollten die beiden Herren in Zukunft besser wählen.

Kelly Clarkson während der Billboard Music Awards 2015Ethan Miller / Getty Images
Kelly Clarkson während der Billboard Music Awards 2015
Kelly Clarkson als Gast von "Inner Circle"Cindy Ord / Getty Images for SiriusXM
Kelly Clarkson als Gast von "Inner Circle"
Kelly ClarksonWENN
Kelly Clarkson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de