Erst vor wenigen Tagen wurde die schöne Molly Sims (41) zum zweiten Mal Mama. Ende März kam die kleine Scarlett May zur Welt, die ihre Eltern nun natürlich überglücklich stimmt. Und da gerade Ostern ist, packte Molly die Gelegenheit beim Schopfe und verpasste ihrem süßen neugeborenen Baby ein niedliches Osterhäschen-Outfit.

Molly Sims/Instagram

Ein Bild davon hat die 41-Jährige mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Betitelt hat sie dieses mit: "Da ist ein Häschen in meinem Bett!" Und - was soll man sagen - dieses kleine Häschen ist wahrlich zuckersüß. In ein blumiges Tuch gehüllt, strahlt die kleine Scarlett mit ihren riesigen Knopfaugen in die Kamera und reißt ihren Mund auf als würde sie bereits etwas rufen wollen. Doch natürlich kam auch Scarletts großer Bruder Brooks (2) nicht zu kurz - auch er freut sich über Hasenöhrchen und jede Menge Geschenke, die der "echte" Osterhase ihm gebracht und sehr gut versteckt hat. Einfach eine tolle Familie...

Molly Sims
Daniel Tanner/WENN.com
Molly Sims
Molly Sims und Brooks Stuber
Instagram/mollybsims
Molly Sims und Brooks Stuber