Dass Helen Mirren (69) sich auch in ihrem hohen Alter auf den roten Teppichen nicht vor ihren jüngeren Kolleginnen verstecken muss, hat die Schauspielerin schon längst bewiesen. Der "Madame Mallory und der Duft von Curry"-Star macht eben immer eine gute Figur - und wie sie diese behält, hat sie nun auch in einem Interview verraten.

"Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, obwohl ich es wirklich versuche", erklärte sie gegenüber People. Trotzdem hat Helen einen kinderleichten Trainingstipp, den nun wirklich jeder nachmachen kann. "Kauft euch ein fabelhaftes Workout-Outfit, zieht es an und macht vier Sit-ups. Dann zieht ihr es wieder aus und geht unter die Dusche", rät Helen, die findet, dass man beim Sport erst mal klein anfangen muss. "Ich starte gerne mit ganz leichten Übungen, mache erst nur drei Sit-ups, in der nächsten Woche dann vier und die Woche danach dann fünf." Bei diesem Pensum scheint Helen nun wirklich ein kleines Workout-Wunder zu sein. Aber bei ihr geht dieser Fitness-Plan eindeutig auf!

Bühnenbild der Oscars 2016
Getty Images
Bühnenbild der Oscars 2016
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de