Anzeige
Promiflash Logo
Papa Menowin Fröhlich: Total vernarrt in seinen SohnemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa Menowin Fröhlich: Total vernarrt in seinen Sohnemann

7. Apr. 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Bereits im Herbst des letzten Jahres wurde Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (27) zum vierten Mal Vater. Für den Sänger ist der kleine Vioness Lionell selbstverständlich sein Ein und Alles. Promiflash traf Menowin nun und bemerkte: auf seinen Sohn angesprochen, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Die ersten Monate waren total super, weil er ist überhaupt nicht anstrengend. Er ist ja jetzt ein halbes Jahr alt und er hat wirklich nur geweint - so wie ich - wenn er Hunger hat", erzählt Menowin im Interview. Mit Babys und Kleinkindern hat er ja bereits einiges an Erfahrung sammeln können, wunderbar ist die Zeit mit den süßen Sprösslingen aber natürlich jedes Mal wieder aufs Neue. Und Menowin selbst wird von seinem niedlichen Sohnemann ganz bestimmt mächtig auf Trab gehalten, dazu kommt seine Gesangskarriere - ja, bei dem 27-Jährigen ist ganz schön was los...

Wie stolz der Vierfachvater von seinem kleinen Söhnchen berichtet, könnt ihr euch nun noch einmal in dieser "Primetime"-Episode anschauen - einfach herzzerreißend!

Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de