Bereits im Herbst des letzten Jahres wurde Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (27) zum vierten Mal Vater. Für den Sänger ist der kleine Vioness Lionell selbstverständlich sein Ein und Alles. Promiflash traf Menowin nun und bemerkte: auf seinen Sohn angesprochen, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich

"Die ersten Monate waren total super, weil er ist überhaupt nicht anstrengend. Er ist ja jetzt ein halbes Jahr alt und er hat wirklich nur geweint - so wie ich - wenn er Hunger hat", erzählt Menowin im Interview. Mit Babys und Kleinkindern hat er ja bereits einiges an Erfahrung sammeln können, wunderbar ist die Zeit mit den süßen Sprösslingen aber natürlich jedes Mal wieder aufs Neue. Und Menowin selbst wird von seinem niedlichen Sohnemann ganz bestimmt mächtig auf Trab gehalten, dazu kommt seine Gesangskarriere - ja, bei dem 27-Jährigen ist ganz schön was los...

Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich

Wie stolz der Vierfachvater von seinem kleinen Söhnchen berichtet, könnt ihr euch nun noch einmal in dieser "Primetime"-Episode anschauen - einfach herzzerreißend!

Menowin Fröhlich
WENN
Menowin Fröhlich