Promiflash Logo
Paul Janke: So sollte die Traumfrau des Ex-Bachelors sein!Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Paul Janke: So sollte die Traumfrau des Ex-Bachelors sein!

7. Apr. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Seine Bachelor-Kollegen Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) sind längst glücklich vergeben, wenn auch nicht an die jeweiligen Siegerinnen der RTL-Kuppelshow, Paul Janke (33) jedoch verweilt weiterhin als Dauersingle auf Partys und wartet auf die Richtige. Gegenüber Promiflash hat er aber nun offenbart, was seine Traumfrau ausmachen würde.

"Das Erste ist natürlich das Optische. Ich glaube, das lässt sich auch nicht vermeiden, dass man jemanden sieht und entweder man findet denjenigen - oder diejenige in meinem Fall - attraktiv, und alles Weitere wird man dann erst danach sehen", stellt der Blondie erst einmal klar. Doch das ist natürlich nicht alles, denn auch auf die inneren Werte kommt es ja bekanntermaßen an: "Man muss, glaube ich, zusammen lachen können, man muss Spaß haben, man muss eine gewisse Intelligenz mitbringen. Sie sollte auch für sich alleine dastehen", erklärt Paul außerdem.

Wo er allerdings auf die Dame treffen könnte, die seine Vorstellungen erfüllt, da ist der 33-Jährige ziemlich offen: "Ich glaube, das kann man beim Bäcker, das kann man beim Schwimmen. Ich glaube, das ist losgelöst vom Ort. Ich glaube, eine Frau kann man überall kennenlernen."

Mehr von Paul erfahrt ihr nun in diesem "Newsflash"!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de