Christian Tews (34) ist nun endgültig sesshaft geworden. Während er noch im vergangenen Jahr bei Der Bachelor die große Liebe im TV suchte, hat er seine Claudia Lösch dann doch abseits der Medien gefunden. Schon im Mai steht die Hochzeit an. Doch das soll es dann aber noch längst nicht gewesen sein, denn Christian plant sogar schon Nachwuchs, wie er gegenüber Promiflash verriet.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Wer hätte das gedacht: Aus dem Casanova Christian Tews ist jetzt eine treue Seele geworden. Er möchte mit seiner Verlobten wirklich das volle Programm durchziehen. Wenn er über Claudia spricht, zeigt er sich stets total verliebt. Auf die Frage, wie es denn so um den Nachwuchs bestellt ist, antwortet er im Interview mit Promiflash: "Schließe ich nicht aus, ich bin schon immer ein Kinder-Fan gewesen, und wenn es passt, habe ich, glaube ich, nichts dagegen." Das hört sich doch ganz danach an, als wäre dieses schöne Liebespaar nicht abgeneigt, sich bald zu dritt im Familienglück zu sonnen. Die Vorbereitungen haben Christian und Claudia jedenfalls schon getroffen, um den Kleinen eine unbeschwerte Kindheit bieten zu können.

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Wie das genau aussieht, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen.

Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka