Letzte Woche wurde bekannt, dass Kim Kardashian (34) womöglich in der Zukunft ihre Gebärmutter entfernt bekommt. Ein Schock für den gesamten Kardashian-Clan, immerhin macht die Mutter von North West (1) kein Geheimnis daraus, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als weiteren Nachwuchs. Bedeutet das nun also das Baby-Aus für Kanye West (37) und Kim? Es sieht so aus, als würden sich die Gerüchte, die Anfang des Jahres kursierten, jetzt erhärten: Angeblich soll Kourtney Kardashian (35) als Leihmutter einspringen!

Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Penelope Disick

In der zehnten Staffel von Keeping up with the Kardashians wird die aktuelle Schwangerschaftsproblematik immer wieder heiß diskutiert. Als die Überlegung einer Leihmutter plötzlich Teil der Diskussion war, lenkte Momager Kris Jenner (59) direkt ein. "Ich wette, dass Kourtney das tun würde!", teilt sie ihre Idee mit den Zuschauern bei KUWTK. Es wird bereits gemunkelt, dass die endgültige Entscheidung einer Leihmutterschaft im Staffelfinale fallen soll.

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Ihr würdet Kim Kardashian wünschen, dass sie noch ein zweites Kind bekommt? Wenn ihr echte Fans der 34-Jährigen seid, dann testet hier euer Wissen!

Kourtney Kardashian
Splash News
Kourtney Kardashian