Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht... Was war es für ein Hickhack zwischen Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) in den letzten Monaten. Seit Juli des vergangenen Jahres wurden die beiden immer wieder turtelnd gesichtet, schnell schien allerdings schon wieder alles vorbei. Doch jetzt hat die Sängerin endlich jegliche Zweifel ausgeräumt.

Christina Milian
MICHAEL SIMON/ Startraks Photo/ ActionPress
Christina Milian

Tatsächlich hat sich Christina zu einer außergewöhnlichen, öffentlichen Liebeserklärung an Lil hinreißen lassen. Im Interview bei Real 92.3 LA schwärmte sie: "Er ist der Süßeste. Ich liebe ihn." Und schließlich verlieh sie ihren heftigen Emotionen noch mit einem derben Ausruf Ausdruck, als sie noch hinzufügte: "Oh, Scheiße!"

Lil Wayne und Christina Milian
FayesVision/WENN.com / SIPA/WENN.com
Lil Wayne und Christina Milian

Das ist doch mal eine Ansage! Klar, dass man da auch schnell auf den Klunker an ihrer Finger aufmerksam wird. Doch die Freude über eine mögliche baldige Hochzeit wäre noch verfrüht: "Das ist kein Verlobungsring. Es war nur ein süßes, kleines Geschenk", so Christina. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lil Wayne
Getty Images
Lil Wayne