Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Beichte: Christina Milian steht endlich zu Lil Wayne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beichte: Christina Milian steht endlich zu Lil Wayne!

8. Apr. 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht... Was war es für ein Hickhack zwischen Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) in den letzten Monaten. Seit Juli des vergangenen Jahres wurden die beiden immer wieder turtelnd gesichtet, schnell schien allerdings schon wieder alles vorbei. Doch jetzt hat die Sängerin endlich jegliche Zweifel ausgeräumt.

Tatsächlich hat sich Christina zu einer außergewöhnlichen, öffentlichen Liebeserklärung an Lil hinreißen lassen. Im Interview bei Real 92.3 LA schwärmte sie: "Er ist der Süßeste. Ich liebe ihn." Und schließlich verlieh sie ihren heftigen Emotionen noch mit einem derben Ausruf Ausdruck, als sie noch hinzufügte: "Oh, Scheiße!"

Das ist doch mal eine Ansage! Klar, dass man da auch schnell auf den Klunker an ihrer Finger aufmerksam wird. Doch die Freude über eine mögliche baldige Hochzeit wäre noch verfrüht: "Das ist kein Verlobungsring. Es war nur ein süßes, kleines Geschenk", so Christina. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de