Promiflash Logo
"Vagina-Tattoo" ade: Demi Lovato trennt sich von JugendsündeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vagina-Tattoo" ade: Demi Lovato trennt sich von Jugendsünde

8. Apr. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Den Körper von Demi Lovato (22) zieren zahlreiche Tattoos. Natürlich hat jedes Einzelne eine besondere Bedeutung. Diese können sich mit den Jahren aber auch ändern, weswegen sich die Sängerin eines ihrer Bildchen nun mit etwas Anderem überstechen lässt.

"Bye bye Lippen und Hallo Rose! Es sieht einfach so schön aus und ich liebe es!", schreibt Demi auf Instagram und postet passend dazu ein Foto ihrer Tattoo-Verschönerung. Anstelle der Lippen, die auf ihrem linken Handgelenk prangten, ist nun eine blühende Rose zu sehen. Der Mund wurde einfach in ein Blatt verwandelt.

Zu ihrem Kommentar fügt Demi noch den Hashtag "RIPvaginatattoo". Anscheinend erinnerten sie die Lippen an das weibliche Geschlechtsteil. Dann ist es wohl umso besser, dass sich die 22-Jährige dazu entschlossen hat, das Bildnis aufzuhübschen. Doch nach diesem Post scheint Demi mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein.

Ihr seid große Fans von Demi Lovato? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de