Den Körper von Demi Lovato (22) zieren zahlreiche Tattoos. Natürlich hat jedes Einzelne eine besondere Bedeutung. Diese können sich mit den Jahren aber auch ändern, weswegen sich die Sängerin eines ihrer Bildchen nun mit etwas Anderem überstechen lässt.

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato

"Bye bye Lippen und Hallo Rose! Es sieht einfach so schön aus und ich liebe es!", schreibt Demi auf Instagram und postet passend dazu ein Foto ihrer Tattoo-Verschönerung. Anstelle der Lippen, die auf ihrem linken Handgelenk prangten, ist nun eine blühende Rose zu sehen. Der Mund wurde einfach in ein Blatt verwandelt.

Demi Lovato
Dan Jackman./WENN.com
Demi Lovato

Zu ihrem Kommentar fügt Demi noch den Hashtag "RIPvaginatattoo". Anscheinend erinnerten sie die Lippen an das weibliche Geschlechtsteil. Dann ist es wohl umso besser, dass sich die 22-Jährige dazu entschlossen hat, das Bildnis aufzuhübschen. Doch nach diesem Post scheint Demi mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein.

Demi Lovato
Instagram/ddlovato
Demi Lovato

Ihr seid große Fans von Demi Lovato? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Demi Lovato
Splash News
Demi Lovato