Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Das ist die schöne Schwester von Nicole RichieGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Das ist die schöne Schwester von Nicole Richie

8. Apr. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Diese schöne Schmollschnute kennen wir doch irgendwo her?! Genau, das ist Sofia Richie (16), ihres Zeichens die jüngste Tochter von Balladen-Sänger Lionel Richie (65). Sofia Richie ist damit auch die kleine Schwester von Lionels Adoptivtochter Nicole Richie (33). Und der Sinn für Model und Stil liegt scheinbar in der Familie.

Klar, dass der Sprössling des Musikmoguls nicht auf den Penny achten muss und sich somit einen ausgiebigen Shoppingnachmittag im Luxuskaufhaus Barney's in New York gönnte. Mit ihrem Freund Jake Andrews ließ sie Papas Kreditkarte glühen und sorgte für Nachschub im Kleiderschrank. Ihr liebstes Hobby hat sie mit Schwester und Modedesignerin Nicole eben gemeinsam. Die 16-Jährige trug dabei einen sportlichen Pulli und eine bunt gemusterte Hose. Die verspiegelte Sonnenbrille schützte sie vor allzu neugierigen Blicken der Paparazzi und ihr desinteressiertes Gesicht tat sein übriges.

Sofia hat übrigens Modelambitionen und stand bereits für einige Shootings vor der Kamera. Von dieser stylischen Lady werden wir sicherlich noch so einiges hören!

Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de