Diese schöne Schmollschnute kennen wir doch irgendwo her?! Genau, das ist Sofia Richie (16), ihres Zeichens die jüngste Tochter von Balladen-Sänger Lionel Richie (65). Sofia Richie ist damit auch die kleine Schwester von Lionels Adoptivtochter Nicole Richie (33). Und der Sinn für Model und Stil liegt scheinbar in der Familie.

Klar, dass der Sprössling des Musikmoguls nicht auf den Penny achten muss und sich somit einen ausgiebigen Shoppingnachmittag im Luxuskaufhaus Barney's in New York gönnte. Mit ihrem Freund Jake Andrews ließ sie Papas Kreditkarte glühen und sorgte für Nachschub im Kleiderschrank. Ihr liebstes Hobby hat sie mit Schwester und Modedesignerin Nicole eben gemeinsam. Die 16-Jährige trug dabei einen sportlichen Pulli und eine bunt gemusterte Hose. Die verspiegelte Sonnenbrille schützte sie vor allzu neugierigen Blicken der Paparazzi und ihr desinteressiertes Gesicht tat sein übriges.

Sofia hat übrigens Modelambitionen und stand bereits für einige Shootings vor der Kamera. Von dieser stylischen Lady werden wir sicherlich noch so einiges hören!

Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in HollywoodTommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Nicole, Lionel, Sofia und Miles RichieGetty Images
Nicole, Lionel, Sofia und Miles Richie
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood BoulevardTommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de