Mittlerweile ist schon jedem aufgefallen, dass bei Kristen Stewart (25) nicht mehr viel von der unschuldig aussehenden Bella Swan aus Twilight übrig geblieben ist. Die langen Haare sind ab und Robert Pattinson (28) wurde durch ihre neue Freundin Alicia Cargile ersetzt. Kristens kompletter Look hat sich verändert - was im Extremfall auch schon mal zu Verwechslungen führen kann.

Kristen Stewart
Bauergriffin.com / BullsPress
Kristen Stewart

Kristen wirkte nämlich vor einiger Zeit unter anderem zusammen mit Anne Hathaway (32) in einem Musikvideo von Sängerin Jenny Lewis mit und war dort leicht verkleidet zu sehen. Mit Mütze und Schnauzbärtchen gibt sie einen männlichen Halbstarken, der bei Talkmaster Conan O'Brien (51), bei dem sie nun zu Gast war, ganz bestimmte Assoziationen hervorrief: "Es sah sehr danach aus, als würdest du Justin Bieber imitieren. Da steckte schon Justin Bieber drin, das musst du zugeben - abgesehen vom Bart!" Ja, von dem kann der Bieber (21) mit seinem Oberlippenflaum nur träumen...

Kristen Stewart
Getty Images
Kristen Stewart

Und Kristen streitet auch ganz vehement ab, den Bieber zum Vorbild gehabt zu haben und lässt dabei auch noch einen kleinen Seitenhieb auf den Sänger los. Was sie sagt, erfahrt ihr in unsere "Primetime"-Folge!

Kristen Stewart
INFphoto.com
Kristen Stewart