Kaum überraschte Justin (21) mit Retro-Teenie-Frisur, da zeigte der Bieber: Er kann auch anders - und schritt mit schmierigen Haaren über den Red Carpet des "Comedy Central Roast of Justin Bieber."

Justin Bieber
Brian To/WENN.com
Justin Bieber

Sein langes Haar striegelte er dafür nach hinten und schien eine ganze Gel-Tube aufgebraucht zu haben. Wo er bei den Pflegeprodukten für das Haar fast schon etwas übertrieb, hätte sein Bart nicht unauffälliger sein können: Ein Bieberfell trägt Justin immer noch nicht im Gesicht. Vielmehr ein zarter Oberlippen-Flaum zeichnete sich da ab, ließ ihn jünger erscheinen. Dafür wirkte er modisch deutlich seriöser! Anstelle von Baggy Pants trug er diesmal Anzughose und rundete seinen Look stilecht mit Krawatte ab.

Justin Bieber
@Parisa/ Splash News
Justin Bieber

Ob sich hier nun ein Bieber im Schafsfell versteckt? Zumindest entschuldigte er sich erst kürzlich in einer Video-Botschaft für die Fehltritte der letzten Jahre und gelobte reumütig Besserung. Man darf gespannt sein!

Justin Bieber
Brian To/WENN.com
Justin Bieber

Euer Bieber-Wissen könnt ihr mit folgendem Quiz testen: