Es gibt so einige Dinge, die auch einen richtigen Kerl zum Schwitzen bringen können, doch über kaum etwas zerbrechen sich die Herren der Schöpfung so sehr das Köpfchen wie über den perfekten Heiratsantrag! Auch Jan Kralitschka (38) macht sich da so seine Gedanken.

Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka

Ganz romantisch bei Kerzenlicht, in aller Öffentlichkeit oder, oder, oder! Es gibt unzählige Möglichkeiten um jemandes Hand anzuhalten und genau das macht das Ganze so schwer. Einer der diesen Part schon hinter sich hat, ist Ex-Bachelor Christian Tews (34). Im Mai heiratet der nämlich seine Claudia. Und auch sein Vorgänger Jan Kralitschka ist inzwischen wieder in festen Händen. Bei ihm steht eine Hochzeit zwar noch aus, einige Überlegungen hat er sich für die Frage aller Fragen aber schon gemacht, wie er im Gespräch mit Promiflash verraten hat: "Was natürlich toll ist, das ist so eine Art, ich weiß nicht, wie man das nennt, es gibt doch so Anträge, die so total inszeniert sind. In so einem Baumarkt habe ich mal so ein Video gesehen. Das ist natürlich auch genial, vielleicht mal so was, also das muss schon was Tolles sein." Man darf also gespannt sein, wann es soweit ist - die passende Frau dafür hat er ja schon.

Jan Kralitschka
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jan Kralitschka

Was er uns noch zu sagen hatte, erfahrt ihr in diesem "Newsflash".

Jan Kralitschka und Ann-Kristin Brücker
Uta Konopka/WENN.com
Jan Kralitschka und Ann-Kristin Brücker