Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest gehört Lena Meyer-Landrut (23) zu den Großen des deutschen Musikbusiness. Sie schaffte es nach vielen Jahren den Titel nach Hause zu bringen und wurde infolge dessen gefeiert. Noch ein zweites Mal versuchte die Sängerin ihr Glück bei dem Wettbewerb, doch dieses Mal ist sie gescheitert. Einen weiteren Anlauf wird es ihrer Meinung nach auch nie mehr geben!

Im Zeit-Magazin hat die Sängerin nun ganz offene Worte gefunden. Würde Lena nochmals beim ESC antreten? "Ich habe meine Pflicht erfüllt! Ich habe das Ding gewonnen! Das muss reichen", sagte sie. Doch damit nicht genug! Lena schließt einen weiteren Europa-Wettkampf vehement aus. "Das werde ich auf keinen Fall tun", antwortete sie auf eine Frage nach einem dritten ESC-Versuch.

Lena weiß ganz genau, dass sie dank des Wettbewerbs heute so erfolgreich ist. Trotzdem war die Zeit nach ihrem Sieg nicht immer so glanzvoll. "Ich hätte verrückt werden müssen. Ein Jahr lang lief alles perfekt, dann war alles schlecht, was ich gemacht habe", so die 23-Jährige.

Euch gefällt die Sängerin richtig gut und ihr wisst alles über sie? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutPascal Le Segretain / Getty Images
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutPatrick Hoffmann/WENN.com
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de