In letzter Zeit ist es wieder etwas ruhiger geworden um Lena Meyer-Landrut (23). Zumindest in musikalischer Hinsicht, denn in Sachen modeln und Beauty sieht man die schöne 23-Jährige häufiger. Doch das soll sich jetzt wieder ändern, wenn im Mai ihr neues Album auf den Markt kommt.

Lena Meyer-Landrut
Facebook/lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut

"Ich brauchte etwas Zeit, mich musikalisch zu finden und mich auszuprobieren. Ich bin heilfroh, mir so viel Zeit genommen zu haben", beschreibt die Sängerin ihre längere Schaffenszeit. Um sich kreativ inspirieren zu lassen, reiste sie sogar nach Los Angeles und lernte da die etwas skurrilen Seiten von Amerika kennen. "Es ist vielleicht die Kulisse. Du kommst in ein Haus mit einem wahnsinnig großen Pool, und dir wird mittags um halb zwölf schon ein Glas Champagner angeboten. Die Amerikaner sind halt anders drauf", erklärt Lena die Unterschiede zwischen Deutschland und den USA im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

Lena Meyer-Landrut
Instagram/lenas_view
Lena Meyer-Landrut

Ihr freut euch auf ihr neues Album "Crystal Sky"? Dann verkürzt euch die Wartezeit mit diesem Quiz!

Lena Meyer-Landrut
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Meyer-Landrut