Was ist wohl Heid Klums (41) größtes Talent? Wenn man sie bei ihrem gestrigen Auftritt auf dem auf dem Red Carpet in Los Angeles sieht, lautet die erste spontane Antwort wohl definitiv: gut aussehen und die Fotografen verrückt machen! Bei einem Mega-Event anlässlich des Starts der 10. Staffel von America's Got Talent hat sich Heidi Klum in ein Outfit geworfen, dass das "kleine Schwarze" in einer etwas aufgepimpteren, weniger klassischen Form zeigt.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Ein Mega-Dekolleté allein reichte ihr nicht. Sie sorgte zudem mit halbtransparenten Cut-Outs unterhalb der Brust für einen Hingucker. Zudem kamen in dem Mini-Kleid auch ihre Beine extrem gut zur Geltung. Als wären ihre nicht ohnehin schon lang genug, trug sie Plateau-Heels. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wo man zuerst hinschaut! Die wenigstens Fotografen dürften ihre dunkel geschminkten Smokey Eyes anvisiert haben... Um nicht noch mehr abzulenken, setzte sie bei der Frisur auf einen strengen Dutt, der aber wiederum den Blick auf große, Ohrringe freigab. Heidi weiß eben, wie es geht.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Und was weiß du über Heidi? teste dein Wissen in unserem Quiz.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum