Während Rumer Willis (26) gerade als sexy Tänzerin bei Dancing with the Stars überzeugt, hat Tallulah Willis (21) einen ganz anderen Grund zum Feiern. Nachdem sie sich aufgrund ihrer Dysmorphophobie mit Drogen betäubte, landete die junge Tochter von Demi Moore (52) im letzten Jahr in der Entzugsklinik. Mittlerweile geht es ihr wieder deutlich besser, sodass sie jetzt sogar einen großartig bewältigten Abschnitt ihres Genesungsweges hinter sich lassen kann. Tallulah ist jetzt nämlich seit neun Monaten clean.

Tallulah Willis
Instagram / Tallulah Willis
Tallulah Willis

Darüber freut sich die 21-Jährige selbst natürlich am allermeisten. Und da sie so voller Glück ist, den Absprung von Selbsthass und Selbstzerstörung geschafft zu haben, wollte sie natürlich auch ihre Fans wissen lassen, wie weit sie seit ihres bekannt gewordenen Absturzes gekommen ist. Deshalb postete sie auf Instagram ein ausdrucksstarkes Foto, das eigentlich schon ohne Kommentar deutlich macht, wie gut sich Tallulah fühlt. Es zeigt sie beim Spaziergang mit ihrem Hund - wahrscheinlich in den Hollywood Hills - im sportlichen und zugleich sexy Bauchfrei-Look. Dabei wird nicht nur deutlich, dass sich Tallulah mit Work-out fit hält und deshalb körperlich top in Form ist - ihre Siegerpose mit nach oben gereckter Faust spricht eine klare Sprache: Tallulah Willis fühlt sich super und stark. Zum Bild schrieb sie zudem noch: "Heute ist der Tag, an dem ich es geschafft habe, 9 Monate clean zu sein." Darauf kann Tallulah wirklich stolz sein.

Rumer Willis und Tallulah Willis
Instagram / Tallulah Willis
Rumer Willis und Tallulah Willis
Tallulah Willis
Instagram / Tallulah Willis
Tallulah Willis