Schon bald ist es so weit: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) haben ihr noch recht junges Liebesglück gefunden und krönen dieses bald mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch während die Baby-Kugel der 28-Jährigen weiter und weiter wächst gibt es eine Sache, auf die sie trotz Schwangerschaft nicht verzichten möchte!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Das Markenzeichen der TV-Blondine ist und bleibt nun mal ihre blonde Mähne. Im Interview mit Closer verriet sie nun, dass sie deswegen auch während ihrer Schwangerschaft weiterfärbt: "Wenn ich nicht weiterfärbe, sehe ich aus wie ein Stinktier." Ob das dem Baby schadet? Das hat sich die Katze natürlich auch gefragt und ihren Frauenarzt aufgesucht: "Er hat gesagt, ich muss es selbst entscheiden. Es ist nicht erforscht, ob es dem Baby schadet." Außerdem trägt ihre Friseurin die Farbe nicht direkt am Haaransatz auf und verwendet ein schonendes Produkt.

Daniela Katzenberger
Uta Konopka / WENN
Daniela Katzenberger

Alles in allem scheint es also ok zu sein, dass sich das Reality-Sternchen weiterhin die Haare blondiert, vor allem weil sie es auch nur noch ein mal im Monat macht. Auf ihre künstlichen Nägel und die Besuche auf der Sonnenbank verzichtet sie hingegen.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger