Schluss mit Babypause! Maite Kelly (35) meldet sich nach der Geburt ihres Kindes endlich wieder zurück - und zwar richtig! Im Oktober hat sie ihr drittes Kind zur Welt gebracht und sich für ihr Töchterchen Solène natürlich erst einmal ganz viel Zeit genommen. Dass sie die Füße aber nicht allzu lange stillhalten kann, war fast schon klar. Schließlich hat sie auch als sie noch schwanger war so lange wie möglich gearbeitet.

Maite Kelly und Florent Raimond
WENN
Maite Kelly und Florent Raimond

Gestern war es dann endlich so weit: Maite durfte ihre Bon Prix Frühjahrskollektion in Hamburg auf einer großen Modenschau vorstellen. Für ihren ganz besonderen Tag musste natürlich auch ein besonderes Outfit her: Auf dem Red Carpet erschien sie in einer raffinierten, weißen Langarmbluse in Kombination mit einem geblümten Rock, der sogar Taschen an der Seite hatte, sodass sie lässig auf dem roten Teppich posieren konnte. Nach der Schwangerschaft darf sie jetzt auch endlich wieder High Heels tragen und so ließ die Power-Mum es sich natürlich auch nicht nehmen, in silberfarbene Spitzenpumps zu schlüpfen. Für ihren Auftritt auf der Bühne schmiss sie sich dann in eine lässigere Jeans.

Maite Kelly
WENN
Maite Kelly

Damit beweist Maite einmal mehr, dass sich Frauen nach der Entbindung keineswegs verstecken müssen und sich auch ohne viel Abnehmstress und Hungerkuren sehen lassen können.

Maite Kelly
WENN
Maite Kelly