Sieht das wirklich nur nach Freundschaft aus? Für viele Fans von Justin Bieber (21) keinesfalls! Er und Beauty Kendall Jenner (19) sind seit einiger Zeit eng befreundet und werden in letzter Zeit immer häufiger gemeinsam gesehen. Doch immer wieder wird betont: "Wir sind nur Freunde!" Jetzt postete Justin allerdings einen Schnappschuss auf Instagram, der eine ganz andere Sprache spricht.

Justin Bieber und Kendall Jenner
SIPA/WENN.com
Justin Bieber und Kendall Jenner

Während Kendall sich um ein kleines Hündchen auf ihrem Schoß kümmert, scheint sich der findige und natürlich ebenfalls oberkörperfreie Biebs von hinten anzuschleichen. Zärtlich legt er seine Hände auf die nackte Taille des Topmodels und kommt mit dem Mund verdächtig nah an Kendalls Hals. Gänsehaut garantiert! Kein Wunder, dass Justins weibliche Fans bei diesem Anblick auf die Barrikaden gehen. So schreibt ein Fan: "Oh mein Gott, ich könnte es nicht glauben, wenn Justin Bieber und Kendall echt zusammen wären!"

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Kurz vorm Start vom Coachella scheinen sich die beiden schon mal in Stimmung zu bringen. Mal sehen mit welchen Bildern sie uns vom Festival überraschen, das sie angeblich gemeinsam besuchen wollen.

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber