Seit Dezember sind Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (39) im Elternglück, denn da kam ihr kleines Töchterchen auf die Welt. Die Süße hört auf den klangvollen Namen Kaya Evdokia und ist der ganze Stolz der berühmten Eltern. Kein Wunder also, dass Papa Wladimir schon sehnlichst auf das zweite Kind wartet.

Wladimir Klitschko
Instagram/klitschkowladimir
Wladimir Klitschko

"Er liebt es, Vater zu sein und möchte so schnell wie möglich damit beginnen, ein zweites Baby zu zeugen", erklärt ein Bekannter der Familie jetzt gegenüber der US-Ausgabe des OK!-Magazins. Doch mit diesem Wunsch steht der Boxer in seiner kleinen Familie erst einmal alleine da, denn Herzblatt Hayden "findet sich gerade erst in ihrer Mutterrolle zurecht", und wolle mit einem Geschwisterchen für Kaya noch warten. Ihre glückliche Familie will die Schauspielerin zu einem späteren Zeitpunkt aber trotzdem noch erweitern. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Hayden wieder mit einem Baby-Bauch durch die Welt schlendert.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Ihr seid große Fans von Wladimir Klitschko? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Hayden Panettiere
Apega/WENN.com
Hayden Panettiere