Das Klitschko-Baby ist da! Bereits am Dienstag sind Wladimir Klitschko (38) und Freundin Hayden Panettiere (25) Eltern einer kleinen Tochter geworden. Wie nun bekannt wurde, sind Mama und Baby wohlauf. Wladimir Klitschko gab sogar schon den Namen seiner ersten Tochter bekannt!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

"Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt", hieß es in einer ersten Stellungnahme des frischgebackenen Vaters auf Twitter. Auf welche Weise das Baby zur Welt kam, ist indes noch nicht bekannt. Allerdings gab es schon im Vorfeld Spekulationen, nach denen das Baby zu groß für eine natürliche Geburt sei - ein Kaiserschnitt ist daher sehr wahrscheinlich.

Hayden Panettiere
DaGreenTeam/T-rex/Splash
Hayden Panettiere

Die Geburt der kleinen Kaya dürfte für Wladimir und seine Hayden wohl schon jetzt das schönste Geschenk zu Weihnachten sein! Erstmals werden sie nun zu dritt unterm Weihnachtsbaum sitzen. Das private Glück der stolzen Eltern kann nun wohl nur noch durch eine Hochzeit gekrönt werden.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
WENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko