Promiflash Logo
So schön schwanger war Hayden Panettiere mit KayaGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön schwanger war Hayden Panettiere mit Kaya

13. Dez. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Seit Dienstag ist Hayden Panettiere (25) erstmals Mutter eines gesunden Babys, Mama und Tochter sind wohlauf. Das erste Foto von Hayden und der kleinen Kaya Evdokia lässt allerdings noch auf sich warten - Grund genug, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen und die schwangere Hayden vor dem inneren Auge wieder hervorzuholen.

Noch im Frühjahr war vom bevorstehenden Nachwuchs mit Wladimir Klitschko (38) bei Hayden nichts zu sehen. So wusste Hayden beispielsweise bei der "Costume Institute Gala" im Mai 2014, ihre wachsende Körpermitte bestens zu kaschieren. Doch dies gelang ihr mit fortschreitender Schwangerschaft immer schlechter - immerhin wuchs in der 1,57 Meter großen Hayden das Baby eines 1,98 cm großen Giganten heran. Schnell gab es aus Insiderkreisen erste Gerüchte, dass das Baby zu groß sein würde und per Kaiserschnitt geholt werden müsse.

Während der Schwangerschaft nahm Hayden mehr als 17 Kilogramm zu, wog Anfang November 65 Kilo. Doch die damalige Bald-Mama fühlte sich in ihrem Körper pudelwohl und zeigte das nur allzu gerne. Dementsprechend dürfte es auch unwahrscheinlich sein, dass Hayden - nun vollkommen im Mutterglück - allzu viele Gedanken daran verschwenden würde, die überschüssigen Kilos so schnell wie möglich wieder abzutrainieren.

Wenn ihr nun noch größere Fans der frischgebackenen Mutter seid, könnt ihr euer Wissen mit folgendem Quiz testen:

Hayden Panettiere im Januar 2019
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2019
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere bei der Golden Globes Afterparty in L.A. im Januar 2014
Getty Images
Hayden Panettiere bei der Golden Globes Afterparty in L.A. im Januar 2014
Hayden Panettiere bei einem Event in NYC im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei einem Event in NYC im Januar 2017
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Getty Images
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Getty Images
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Hayden Panettiere, Januar 2019
Getty Images
Hayden Panettiere, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de