Immer wieder gibt es neue Dating-Gerüchte rund um den Hollywood-Star Scott Eastwood (29). Doch mit der Story, die der Schönling jetzt auspackte, hatte wohl niemand gerechnet. Scotts Ex-Freundin betrog ihn nämlich mit Ashton Kutcher (37)!

Scott Eastwood
Brian To/WENN.com
Scott Eastwood

"Ashton hat mit einer meiner Ex-Freundinnen geschlafen", gesteht Scott jetzt im Interview mit Andy Cohen (46) in der Talkshow Watch What Happens Live. Und diese ist keine Unbekannte: Es ist Sara Leal, die eine heiße Nacht mit Ashton in San Diego gehabt haben soll, als dieser noch mit Demi Moore (52) verheiratet war.

Ashton Kutcher und Demi Moore
WENN
Ashton Kutcher und Demi Moore

"Ich denke, es war der Auslöser, warum er und Demi sich damals trennten", erklärte Scott im Gespräch weiter. Doch verärgert ist der 29-Jährige über diese Sache nicht mehr. Er würde Ashton auch die Hand schütteln, sagte Scott mit einem Lachen im Gesicht.

Scott Eastwood, Andy Cohen und Jon Cryer
Instagram/scotteastwood
Scott Eastwood, Andy Cohen und Jon Cryer

Ihr seid große Fans von Scotts berühmten Vater Clint Eastwood (84)? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: