Das Styling-Gen liegt bei dem Kardashian-Jenner-Clan einfach in den Genen. Die berühmten Schwestern lieben es, sich an neuen Styling-Varianten zu probieren. So überraschte Kim Kardashian (34) jüngst bei der Paris Fashion Week mit platinblond gefärbten Haaren. Jetzt zieht auch Kylie Jenner (17) mal wieder nach und wagt ein farbenfrohes Haar-Experiment!

Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner

Auf einem Spiegel-Selfie präsentiert sie jetzt bei Instagram ihr neues Färbe-Ergebnis. "Der Road Trip beginnt...", schreibt das Nachwuchs-It-Girl dazu. Doch nicht der Text oder die Kloschüssel im Hintergrund erregen die Aufmerksamkeit der Fans. Es ist die türkisblaue Mähne, die den Kommentar-Bereich zum Explodieren bringt. "Ich mag die Farbe nicht. Das sieht wie Clowns-Haare aus. Versuch mal etwas Natürlicheres! Das steht dir besser", ist eine der vielen Meinungen.

Kylie Jenner mit ihrem Freund Tyga und dessen Sohn King Cairo
Ako/Splash News
Kylie Jenner mit ihrem Freund Tyga und dessen Sohn King Cairo

Schon einmal trug Kylie blaue Strähnchen. Doch während sie damals nur die Spitzen färbte, setzt sie jetzt auf einen kompletten türkis schimmernden Ton. Natürlich passen auch die langen Fingernägel dazu: Diese leuchten jetzt in einem bläulichen Pastellton.

Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner