Hier kommt Honey Boo Boos (9) großer Tag! Alana Thompson, die der breiten Masse vor allem durch ihre Reality-Show "Here comes Honey Boo Boo" bekannt sein dürfte, erlebte kürzlich einen ganz besonderen Moment mit ihrem Papa Mike, der wie jeder Fan weiß, liebevoll "Sugar Bear" genannt wird. Der 43-Jährige begleitete sie zu ihrem ersten Vater-Tochter-Tanz und dafür warf sich das Mädchen natürlich gehörig in Schale. Im blassgrünen Kleid und ausnahmsweise gezähmter Lockenpracht zeigte sich Alana am Arm ihres Daddys und schenkte der Kamera ein süßes Lächeln.

Honey Boo Boo
Jason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo

Vergessen scheinen der medienwirksam ausgetragene Beziehungskrach ihrer Eltern und der vorangegangene Missbrauchsskandal um ihre große Schwester. Wochenlang beherrschte die prominente Großfamilie von Mama June Shannon die US-amerikanischen Schlagzeilen, auch Alanas Gewichtsprobleme wurden wieder ausgiebig thematisiert - der 9-Jährigen hat all das sicherlich zugesetzt. Der unschöne Familienzwist durfte Ende März dann aber wenigstens einmal in den Hintergrund rücken: "Honey Boo Boo" wurde von ihrem Dad schick ausgeführt und das sollten auch alle sehen - das nette Erinnerungsfoto landete in diesen Tagen auf Instagram.

Honey Boo Boo und June Shannon
Splash News
Honey Boo Boo und June Shannon

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit "Honey Boo Boo" aus? Das Ergebnis dieses Tests wird es zeigen:

Honey Boo Boo und Mike Thompson
Facebook.com/ HereComesHoneyBooBoo
Honey Boo Boo und Mike Thompson