Als Jurorin bei DSDS ist Mandy Capristo (25) zurzeit richtig viel unterwegs. Nachdem bereits die Castings in verschiedenen Städten Deutschlands stattfanden und der Recall dann in Thailand veranstaltet wurde, liegen hinter Mandy schon einige anstrengende Reisen, bei denen sie nicht selten auch schon mal ihre Heimat vermisst. Doch das Jetsetten geht immer weiter. Erstaunlich, dass die Sängerin bei all den Strapazen so toll aussieht.

Mandy Capristo
Instagram / Mandy Capristo
Mandy Capristo

Mit einem richtig stylischen riesigen Hut posiert Mandy ganz in Schwarz gekleidet für ein Foto. Hingucker des Outfits sind, neben der coolen Kopfbedeckung, auch noch die lässigen Handschuhe. Ob Mandy aber wohl unter dem schwarzen Hut ihren Jetlag verbergen will? Zu dem Bild schreibt sie: "Der heutige Look für DSDS in Österreich!", schon wieder ein anderes Land also. Müde sieht sie jedenfalls trotz der ständigen Reisen nicht aus - im Gegenteil. Einige Stunden vorher postete die Musikerin noch ein Bild, das sie im Flieger sitzend zeigt. Ein ganz schön aufregendes Leben, das Mandy da führt.

Mandy Capristo
MONEY$HOT/WENN.com
Mandy Capristo

In diesem Quiz könnt ihr noch schnell einige Fragen über Mandy Capristo beantworten.

Mandy Capristo
Frazer Harrison/Getty Images
Mandy Capristo