Die Schlagzeilen für die Jessica Simpson (34) aktuell sorgt, sind eher weniger schön. Jetzt kommt erneut etwas ans Tageslicht, dass ihren Fans große Sorge bereitet.

Mit ihrem Gewicht hatte Jessica Simpson in der Vergangenheit schon öfter zu kämpfen. Immer wieder nahm sie ab, nur um wieder zuzunehmen. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, soll sie zu einer sehr drastischen und sehr ungesunden Methode gegriffen haben: dem Missbrauch von Tabletten. Wie The Hollywood Gossip berichtet, scheint das aber nicht ihr einziges Problem zu sein. Schon seit längerer Zeit soll sie immer öfter zu tief ins Glas schauen. Das ging sogar so weit, dass ihre Familie eine Intervention gestartet hat. Statt diese Hilfe anzunehmen, soll sie aber allen gedroht haben, sie aus ihrem Leben auszuschließen, wenn sie das Thema jemals wieder ansprechen würden.

Auch wenn es von offizieller Seite bislang keine Stellungnahme gibt, erscheint das Ganze durchaus denkbar. Schon im März präsentierte sich die Sängerin nämlich in einem sehr fragwürdigen Zustand auf dem roten Teppich. War das eine Ausnahme oder doch trauriger Regelfall? In diesem Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen:

Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de