Was für schreckliche Nachrichten für Solange Knowles (28). Die Schwester von Beyoncé (33) eilte in den letzten Tagen nach New Orleans, um ihrer langjährigen Freundin und Geschäftspartnerin Armina Mussa beizustehen. Diese wurde nämlich niedergestochen und ringt jetzt mit ihrem Leben.

Solange Knowles
SIPA/WENN.com
Solange Knowles

Wie TMZ bekannt gemacht hat, wurde Armina am Mittwochabend in ihrer Wohnung attackiert. Zum aktuellen Zeitpunkt wird vermutet, dass eine Freundin ihrer Mitbewohnerin Armina mit zehn Messerstichen verletzt hat. Zwischen den beiden Frauen soll es zu einem Streit gekommen sein, der übel eskalierte. Ohne Vorwarnung soll die Beschuldigte ein Messer gezogen haben, um daraufhin mehrfach zuzustechen - ein Stich soll in den Hals gegangen sein.

Solange Knowles
WENN
Solange Knowles

Die Frischverheiratete und Armina kennen sich schon seit Jahren, haben sogar ein gemeinsames Geschäft in New Orleans. Außerdem habe die Verletzte auch schon für die 28-Jährige als Creative Director gearbeitet.

Solange Knowles
Getty Images
Solange Knowles

Euch gefällt die große Schwester von Solange richtig gut? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beantwortet die Fragen zu Beyoncé.