Anzeige
Promiflash Logo
Schock für Solange Knowles! Messer-Attacke auf FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Solange Knowles! Messer-Attacke auf Freundin

12. Apr. 2015, 22:31 - Promiflash Redaktion

Was für schreckliche Nachrichten für Solange Knowles (28). Die Schwester von Beyoncé eilte in den letzten Tagen nach New Orleans, um ihrer langjährigen Freundin und Geschäftspartnerin Armina Mussa beizustehen. Diese wurde nämlich niedergestochen und ringt jetzt mit ihrem Leben.

Wie TMZ bekannt gemacht hat, wurde Armina am Mittwochabend in ihrer Wohnung attackiert. Zum aktuellen Zeitpunkt wird vermutet, dass eine Freundin ihrer Mitbewohnerin Armina mit zehn Messerstichen verletzt hat. Zwischen den beiden Frauen soll es zu einem Streit gekommen sein, der übel eskalierte. Ohne Vorwarnung soll die Beschuldigte ein Messer gezogen haben, um daraufhin mehrfach zuzustechen - ein Stich soll in den Hals gegangen sein.

Die Frischverheiratete und Armina kennen sich schon seit Jahren, haben sogar ein gemeinsames Geschäft in New Orleans. Außerdem habe die Verletzte auch schon für die 28-Jährige als Creative Director gearbeitet.

Euch gefällt die große Schwester von Solange richtig gut? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beantwortet die Fragen zu Beyoncé.

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de