Kaum eine Promi-Hochzeit war dieses Jahr so stylisch wie die von Solange Knowles (28) Mitte November. Nicht nur die Braut trug einen Traum in Weiß, auch die Gäste erschienen im selben Farbton. Nach den romantischen Flitterwochen kehrte Solange nun ins Rampenlicht zurück - genauso gut angezogen wie am schönsten Tag ihres Lebens.

Solange Knowles
Instagram/Solange Knowles
Solange Knowles

Sie scheint ihren Style gefunden zu haben. Solange liebt es modern elegant. Schon als Braut trug sie ein außergewöhnliches Cape-Kleid von Kenzo und auch ihr Outfit bei der Art Basel in Miami Beach erinnerte an den Entwurf, den sie bei ihrer Trauung mit Alan Ferguson (51) trug. Bei ihrem ersten Auftritt nach dem Honeymoon strahlte Solange allerdings in Sonnengelb. Zu einer 7/8-Hose kombinierte die kleine Schwester von Beyoncé (33) ein trägerloses Top, dessen Stoff ihre Figur bis auf den Boden umspielte. Ob dieser Trend sich im kommenden Jahr auch bei den anderen Promi-Ladys durchsetzen wird? Zumindest Solange sieht im Cape stets schick aus.

Solange Knowles
WENN
Solange Knowles
Solange Knowles und Alan Ferguson
INFphoto.com
Solange Knowles und Alan Ferguson