Anzeige
Promiflash Logo
Solange Knowles: Erster Auftritt nach der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Solange Knowles: Erster Auftritt nach der Hochzeit

4. Dez. 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Kaum eine Promi-Hochzeit war dieses Jahr so stylisch wie die von Solange Knowles (28) Mitte November. Nicht nur die Braut trug einen Traum in Weiß, auch die Gäste erschienen im selben Farbton. Nach den romantischen Flitterwochen kehrte Solange nun ins Rampenlicht zurück - genauso gut angezogen wie am schönsten Tag ihres Lebens.

Sie scheint ihren Style gefunden zu haben. Solange liebt es modern elegant. Schon als Braut trug sie ein außergewöhnliches Cape-Kleid von Kenzo und auch ihr Outfit bei der Art Basel in Miami Beach erinnerte an den Entwurf, den sie bei ihrer Trauung mit Alan Ferguson (51) trug. Bei ihrem ersten Auftritt nach dem Honeymoon strahlte Solange allerdings in Sonnengelb. Zu einer 7/8-Hose kombinierte die kleine Schwester von Beyoncé (33) ein trägerloses Top, dessen Stoff ihre Figur bis auf den Boden umspielte. Ob dieser Trend sich im kommenden Jahr auch bei den anderen Promi-Ladys durchsetzen wird? Zumindest Solange sieht im Cape stets schick aus.

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de